Mittwoch, 23. Januar 2013

ALLES VOLL...

So sieht es seit 1,5 Wochen in einem Teil unseres Wohnzimmers aus...

In einer Woche wird es dort endlich wieder normal aussehen und zugänglich sein, wenn die neue Küche aufgebaut wurde.

Der Klempner und die Kernbohrer sind ja fertig, im Moment tobt sich der Elektriker so richtig da aus :-/

Ab und zu muß mal was gesucht werden, aber zum Glück habe ich die Kartons alle nach ehemaligem Schrankinhalt beschriftet, das funktioniert besser als wie wenn man den Kartoninhalt aufschreibt.

Der Abwasch wird in einer Schüssel im Badwaschbecken erledigt.

Gekocht wird so gut wie garnicht- ist auf 2 Platten nicht so dolle...
Gestern waren wir im Restaurant, dann wird mal beim Hausgriechen bestellt, Burger King wurde auch schon angefahren.

Man isst schlägt sich so durch ;-)




 Und hier habe ich nochmal was Interessantes:
 Hat doch Herr ninifee ein Päckchen mit DHL bekommen...
Was das arme Ding wohl auf seiner Reise erlebt haben mag *kopfschüttel*
Aaaaber stellt euch vor: der gesamte Inhalt war noch vorhanden :-0


Kommentare:

  1. Ach ohje, das ist ja ein Ding. Hoffentlich bekommt Ihr das ersetzt!?
    Das ist trotz allem ärgerlich.
    Bei dem Durcheinander im Wohnzimmer - tröste Dich - danach ist es umso schöner. Da mußt Du nun erstmal durch.
    Ich drücke Dir die Daumen, daß nicht noch mehr solche Pakete ankommen und die Arbeiten problemlos erledigt werden können.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. so ein Chaoswohnzimmer hatte ich kurz vor Weihnachten auch - leider hab' ich kein Foto davon, aber es war ganz ähnlich mit Kühlschrank mitten im Raum, auf dem Küchentisch das Notwendigste, also Kaffeemaschine... Aber wenn es erst mal vorbei ist, dann kannst Du Dich freuen an Deinem neuen Prachtstück. Viel Spaß mit der neuen Küche und trag' das "Camping" mit Fassung;-)
    lg
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...