Samstag, 12. Januar 2013

ADVENTSKALENDER

 Bei KunstundMarkt gibt es ja jedes Jahr einen Adventskalender mit Angeboten.
Hier kann ich euch meine Errungenschaften aus dem Kalender von 2012 zeigen:
Filz, Nadeln,Gurtbänder, Microstift und natürlich wunderschöne Stöffchen :-)))
Das tolle ist auch, das man jeden Tag etwas bestellen kann und alles wird gesammelt bis zum Wunschtermin.

In vielen Shops gilt ja, bestellen und bezahlen, was heißt: für jede Bestellung müssen Versandkosten bezahlt werden- neeee, solche Pseudo-Adventskalender klicke ich garnicht mehr an!

Übrigens: Bei KunstundMarkt gibt's das ganze Jahr über diese "Sammelkörbchen"-
super,oder?!




Ich kann hier überall schön malen... das Staubwischen lohnt sich garnicht bei dem Gewirbel...

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!!!

Ach ja: die Sonne scheint :-))))))))))))))))

...und wir werden heute Nachmittag mal den Fridolin besuchen!

Kommentare:

  1. Ich hatte auch ein Adventskalender-Sammelkörbchen. Und wie sehr freut man sich dann, wenn die Sachen kommen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,

    ich lese schon lange bei Dir "still" mit.
    Ich hab auch (noch) meine gesammelten Adventskalenderschnäppchen bei Ulrike *froi* Einfach kundenfreundlich, KuM ist meine Startseite wenn ich ins web gehe:-)

    Lg, Ina
    Ina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...