Mittwoch, 19. Dezember 2012

TILDA-DEKO


Meine ganzen gespeicherten Fotos für den Blog sind im Nimmerland verschwunden...
Irgendwie muß ich zu schnell geklickt haben und ein ganzer Ordner ist verschütt gegangen :-(

Nun denn, zeige ich euch heute mal einen Teil meiner Haustürdeko von 2006- man, ist das schon soooo lang her, als ich im Tilda-Wahn war?

Von meiner Tante bekamen wir mal ein antikes Gestell mit Emaille-Waschschüssel geschenkt. Das gute Teil dient nun oft einmal für verschiedenen Dekorationen :-)

Nur dieses Jahr nicht, da steht ausnahmsweise eine gefüllte große weiße Emaille-Schüssel auf dem Boden, die ich von meiner Schwiegermutter geerbt habe.
...und davon habe ich noch garkein Foto gemacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...