Dienstag, 11. Dezember 2012

STAUB...

...wird es in unserem Hause wohl bis Mitte Februar tüchtig geben...
"Das staubt nicht, neeeiiiiiiiin, das Isoliermaterial staubt nicht!"
Hahaha, wer's glaubt....
Mittlerweile sind nicht nur sämtliche Sachen auf dem Dachboden vollgestaubt >:I
Mitte Januar gibt's 'ne neue Küche und vorher müssen die alten Fliesen abgeschlagen werden, da staubt's auch nochmal heftig....
Ja, und dann gibt's auch noch ein paar neue Fenster- naaaach der Küche.. 
man gut, das im Moment der Januar noch so weit weg ist....



Schön, wenn es zwischendurch noch Lichtblicke wie diese gibt :-)))))))))))
...ab und zu darf der Postbote ruhig mal ein "Überraschungspäckchen" bringen!



Hier hatte ich mal die Arbeit von meinem Vorwerk-Staubsauger auf einem Alles-nimmt-an-Teppich demonstriert für Tochter ninifee ;-)
Die hat ja 2 Miezekatzen und nur einen 08/15 Staubsauger, mit dem man einen Teppich nienicht so schön fusselfrei bekam.
Mittlerweile ist sie selber Besitzerin eines Vorwerks  und weiß die Vorzüge zu schätzen :-)





Und zu guter Letzt noch die Rückseite eines Weihnachtsgeschenks- 
die Vorderseite kann ich hier noch zeigen, dann ist's nämlich keine Überraschung mehr ;-)

Ich werde euch aber das Teil in seiner ganzen Pracht nach Weihnachten zeigen!
 Versprochen!

Was ich aber schon verraten kann: es ist ein Muster von Ula Lenz :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...