Samstag, 29. Dezember 2012

Klein- aber fein und mein ;-)

Jahaaaaa, ich habe auch Geschenke bekommen :-)))



Kultige gepunktete Brettchen.
Da hat die ganze Familie mal das gleiche Muster am Abendbrottisch ;-)



Für mein Hündchen mit den langen Haaren habe ich mir die Bürste gewünscht, die auch die Hundefriseurin benutzt.



Bio-Duschgel 
immer schön sauber bleiben, gell?!

und... 

eine ninifee zum Aufhängen, die in Wirklichkeit viel schöner aussieht :-)
-biegbar in alle Möglichen Richtungen und  Positionen.



Tannenbaumanhängsel 
und Ikea-Gutschein- den kann man doch immer gebrauchen, genauso wie man immer gern mal einfach so zwischendurch mal zu Ikea fahren kann ;-)))



Sieht der nicht lecker aus? So richtig knackig zum Reinbeißen!
Doch Vorsicht: ist kein echter Zuckerguß!



 Ein richtiger Eulenfan hat keine Eule am Tannenbaum? Das geht garnicht, also bekam ich auch diese schicke kupferfarbene Eule mit glänzendem Gefieder geschenkt :-)



Und diese beiden Übertöpfe hate ich vor Kurzem bestellt, sie wurden mir dann geschenkt :-)

Kommentare:

  1. Was für wunderbare Geschenke du bekommen hast. Du hast dich bestimmt doll gefreut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Alle sind sehr hübsch.
    LG
    Nesrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...