Freitag, 21. Dezember 2012

IKEA-DEKO


Gewünscht hatte ich mir ja schon lange mal so ein Teil:
 eine Glasplatte mit Deckel.
Naja, eher habe ich mir ja so einen Glasdeckel mit Platte gewüscht ;-))) 

Fündig geworden bin ich dann durch Zufall beim Ikea-Bummel.




Ich habe dann noch diese niedlichen mit Stoff ausgekleideten Backförmchen mitgenommen und die Spitztüten.
Die Idee diese beiden Teile mit auf der Platte zu dekorieren, kam dann allerdings erst später!
Ist wie bei der Stoffsucht: erst den Stoff kaufen und dann das passende Objekt dazu suchen ;-)))
Hätte ich nicht soviele Tannenbaumkugeln, wäre unser Tannenbaum dieses Jahr mit den schicken rot-weißen Dekoteilchen von Ikea geschmückt worden- da gab's ja eine Auswahl, also neeeee :-)))
Ob ich nochmal hin sollte? So für nächstes Jahr...





Das hier ist aber kein Ikea!!!

Dieses Tonkarton-Motiv ist asbachuralt, macht aber trotz seiner fast 20 Jahre jedes Jahr wieder gut :-)
Stammt noch aus meiner Tonkarton-Bastelwütigkeit ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...