Sonntag, 2. Dezember 2012

Eisblau


Dieses Jahr habe ich mich in eisblau verschossen ;-)))

Und ganz anders wie sonst, hatte ich mir einige Teile der Adventskranz-Deko schon im September bestellt.
Es muß ja nicht immer grün-rot sein.
 Und mir war in diesem Jahr so richtig nach hellblau-türkis- silbrig-kalt zumute ;-)
In echt sind die Blautöne heller wie auf dem Foto hier!

Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen ersten Advent verbracht?!
Hier sind passenderweise die ersten Schneeflocken gerieselt :-)

Kommentare:

  1. Mal ganz andere Farben!!!
    Ich wünsch dir auch eine schöne Adventszeit.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Wow,
    das ist ein wirklich wunderschöner Adventskranz.
    Unserer ist dieses Jahr leider gekauft...
    Die Farben Tütkis und silber sehen super aus...

    Liebe Grüße
    Schnecke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gudrun,

    ich liebe ja die traditionellen Farben zu Weihnachten sehr...aber ich muss sagen,die neuen Farben in Türkis-Blau-Silber gefallen mir auch!

    Herzlichen Gruß und eine schöne Adventszeit, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl rot meine Farbe für Advent und Weihnachten ist, gefällt mir deine Deko ausserordentlich gut. mal nicht so konservativ und traditionell.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...