Donnerstag, 6. Dezember 2012

Einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch allen :-)))

Waren eure Stiefel schön gefüllt?

Da ich gar keine Stiefel besitze, lagen bzw. standen  meine Nikolausgaben auf dem Frühstückstisch:
weiche Lebkuchenherzen und eine Pulle rosa Rotkäppchen Sekt- 
nein, ich kann mich mit dem Nikolaus zusammen nicht betrinken, der Sekt ist alkoholfrei ;-)))))

Ich erinnere mich noch mit Grausen an meine Kindheit, als ich in den Winterstiefeln ständig Eisfüße hatte-
brrrrrr...
Wenn's passte, konnte man die roten oder blauen "Rossa-Socken" anziehen. Meistens passte es aber nicht, man kam damit garnicht erst in den Stiefelschaft rein :-(
Seit ich den Kindertagen entwachsen bin, habe ich nie wieder Stiefel angehabt :-))) . Im Winter kommen mir nur noch Boots an die Füße, die sind schön gefüttert und zur Not kommt man auch mit gestrickten warmen Socken da rein ;-)))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...