Freitag, 9. November 2012

SOCKENGESCHENK

Ich kann ja nicht stricken
 und das hat Angela gelesen 
und mir diese wunderschönen selbstgestrickten Socken geschenkt
-einfach so, ich konnt's ja zuerst nicht glauben,
 ich hab mich soooooo gefreut :-))))))))))))



Erst wurde nach meiner Größe gefragt und welche Farbrichtung ich leiden mag und dann nach der Adresse ;-)))



Und nach ganz kurzer Zeit bekam ich einen weichen Umschlag zugesendet.
Die Überraschung war sooooooo grOOOOOOOß, weil ich ja garnicht so superschnell damit gerechnet hatte!



Und die Socken sind sooooo schöööön, von der Farbe, vom Gestrickten, von der Kuscheligkeit, von der Handarbeit her- einfach nur spitze!!!
Und dann gleich zwei Paar: 
eins zu Nikolaus und eins zu Weihnachten :-)))

Ich freu mich, ich freu mich!!!

Hier auch nochmal ein dickes Dankeschön an Dich, Angela :-)))
 

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...