Montag, 5. November 2012

PÜPPI'S NEUE HALSTÜCHER

Da meine Enkeltochter den Reißverschluß nienicht bis ganz oben zu haben will, ist der hals immer Wind und Wetter ausgesetzt ;-)

Letztes Jahr hatte ich ihr 2 Tücher genäht, da durfte sie sich selber die Stoffe aussuchen :-)

Diesmal habe ich mich spontan abends an die Nähmaschine gesetzt und selber die Stoffe zusammengesucht!


Hier habe ich den Wichteljersey und kuscheliges Blumenfleece genommen.
 Das ist das wärmste Tuch!




Die Pinguine gefielen ihr am Besten, obwohl die Rückseite nur einfarbig grau ist- 
dafür aber kuschelig ;-)




Diesen Erdbeerjersey hatte sie sich vor einem Jahr ausgesucht, der sollte es  uuuunbedingt sein...
Also habe ich auch ein Tuch mit dem Stoff genäht, hinten den Prinzessinnenstoff:
Was sagt der kleine Wurm: "Iiiiiiiiiiihhhhhh, das will ich nicht! Da sind Erdbeeren drauf!"
....sprachlose Oma....

Tjoa nu, was will man machen,
 nach dem ersten Schrecksekunde habe ich tüchtig lachen müssen :-))))))))))

Nun bleibt das Teilchen hier liegen, wenn mal Not am Mann am Hals ist ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...