Dienstag, 27. November 2012

Grüner Himmel...

Ich möchte muß noch einen (jawohl, ich brauche erstmal nur einen!) Zodiac-Stern von Ula Lenz  nähen und dafür wollte ich einen etwas dunkleren blauen Nachthimmel mit vielen goldenen Glitzersternchen als Hintergrund haben.

Leider hat sich der Stoff doch als sehr grünlich geoutet...Und ich habe 2 Meter bestellt, um damit eventuell die anderen Zodiacstars zu nähen...Shit!

Nach laaaaaaanger Suche im Internet habe ich einen Shop gefunden, der so einen ähnlichen Stoff im Angebot hat- also nochmal 2 Meter bestellt...
Hoffentlich läßt die Lieferung nicht allzu lange auf sich warten, ich möchte endlich loslegen :-)))




Ein paar Tage nach unserer Emma (Geschirrspülmaschine!) hat sich unser Wäschetrockner in die ewigen Jagdgründe verabschiedet... :-(

Seit Freitag steht nun ein Nachfolgemodell vom AEG Lavatherm in der Waschküche und darf sich beweisen :-)
So jaaaaanz modern mit Display und Kuckloch ;-))))
...und so laut wie der alte ist er auch nicht :-)

Nur die neue Emma muß noch auf sich warten lassen, die kommt nämlich erst mit der neuen Küche Mitte Januar!
Solange heißt es per Hand spülen....








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...