Mittwoch, 10. Oktober 2012

VLIES-MUSTERMAPPE VON FREUDENBERG

So eine Vlies-Mustermappe wollte ich ja schon immer haben ;-)

...und da ich grad Thermolam brauchte und dieses beim Fadenversand so günstig war, nutzte ich die Gunst der Stunde (oder den Platz im Paket oder die Versandkosten) und bestellt mir auch gleich eine Mustermappe mit.
Erwartet hatte ich ein kleines Mäppchen so in Postkartengröße mit kleinen Fitzelstückchen Vlies zum Fühlen.

Was dann kam, übertraf meine Erwartungen dann doch enorm:
eine stabile Din4 Klarsichtfolienmappe mit 5 prall gefüllten Seiten.



 Vlies, Bügeleinlagen u.a. auf einer Seite mit dem Nummernkürzel daneben.


Auf der gegenüberliegenden Seite die genaue Bezeichnung, für welche Stoffe geeignet, Breite, Verarbeitung usw.
Also ich war überwältigt, endlich hat die Suche nach dem richtigen Vlies ein Ende :-)))
Diese Mappe kann ich nur jeder Näherin empfehlen!!!



Am Montag beim Großeinkauf bin ich auf dieses Patchworkheft gestoßen und hätte es fast auch ohne Reinzuschauen in den Einkaufswagen gelegt ;-)))
Ein Nähheft mit Sachen für kleine und größere Kinder, zum Anziehen, Zudecken, Spielen, Aufbewahren und noch mehr :-)))

Es war das letzte Heft, ist es so begehrt oder ist es schon länger auf dem Markt?

Kommentare:

  1. Hallo Gudrun ,da hast du aber wieder Glück gehabt.
    Ich freue mich für dich, und wünsche dir FRÖHLICHES SCHAFFEN mit deinen Schätzen.
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  2. Die Mustermappe ist wirklich super. Sie steht auf meiner "das muss ich haben" Liste.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...