Mittwoch, 24. Oktober 2012

STOFFE UND BÄNDER IM OKTOBER


Da hatte die liebe Ulrike doch auf dem Flohmarkt meterweise von diesen tollen antiken Namensbändern ergattert :-)))
Es waren so viele, das sie welche abzugeben hatte.
Also haben wir getauscht Stoffe gegen Bänder :-)

In ihrem Brief lag auch diese tolle Karte:
Nähutensilien haben wir so viiiiiiele, aber was ist mit der Zeit?





Andrea hatte diese schönen farbenfrohen Stöffchen angeboten- ich konnte wirklich nicht widerstehen...




Bei Frau Ikea sind diese beiden festen Baumwollstoffe in meiner Einkaufstüte gelandet- 
mal wieder ideal für Taschen ;-)




Und dann gab's noch diese schicken glitzernden Weihnachtsstoffe bei Cordula im Angebot ....




Zum Schluß war da noch von Stella dieser blaue Punktestoff und der leinenähnliche Hundestoff zum Schleuderpreis :


So, nun ist aber Schluß mit Stoffen in diesem Jahr Monat!!!
Es muß mal wieder genäht werden! 
Mmpff!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...