Samstag, 27. Oktober 2012

QUILTCITY- NADELTURM

Hier kann ich euch den vorletzten Block der Quiltcity zeigen :-)

Der Nadelturm

Ein MistMißgeschick ist mir mit der Treppe passiert, die habe ich spiegelverkehrt gearbeitet, also muß man nun zum Eintreten einen großen Hüpfer machen ;-)))

Aber wenn ich beim Fertigstellen einen schönen Blumentopf da hin
 appliziere oder einen Knopf anbringe, sieht man die Riesenstufe nicht mehr :-)

Das letzte Häuschen ist in Arbeit, es ist das Knopfhaus.


Ein schönes kuscheliges Wochenende wünsche ich euch!

Ich mache es mir jetzt auf der Couch gemütlich, der Kachelofen bollert und der Cafe Latte ist fertig :-)

1 Kommentar:

  1. Wieder ein sher schöner Block. Die hohe Treppenstufe hätte ich ohne Hinweis kaum realisiert. Ich bin sicher, du findest eine sehr kreative Lösung für das Missgeschick.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...