Dienstag, 2. Oktober 2012

NEUE NAMENSBÄNDER

Mitte September erhielt ich eine Anfrage, ob ich
 Namensbänder  
testen möchte.
Klar, bin ich gern dabei, etwas Anderes auszuprobieren.
Die Seite angeklickt und unter vielen tollen  Optionen meine neuen Labels ausgesucht und bestellt :-)
Schon 5 (!) Tage später bekam per E-Mail ich die Nachricht,  das meine Bestellung versendet wurde.
Und 2 Tage später hatte ich Post aus Dänemark im Briefkasten.

Meine schicken neuen Namensbänder  von IKAST waren da :-)


 ... ich hatte mich für schwarzen Hintergrund mit rosa Schrift entschieden und neben "made by ninifee" eine strahlende Sonne.


10x10 Label aneinandergereiht ;-)))



Ich habe mich für Bänder zum Aufbügeln entschieden, ich finde die eingenähten nicht so schön, weil die Stiche immer so unregelmäßig aussehen an den kleinen Teilen :-/ 
Die Bänder von IKAST haben so eine gummierte Rückseite.


Die Bänder sind nicht aus Baumwolle, trotzdem steht in der Bügelanleitung:
 plusminus 10 Sekunden durch sehr starkes Anpressen aufbügeln auf der Einstellung "Leinen-Baumwolle(***)" ohne Dampf.
Eventuell über das ganze ein Tuch legen, sicher falls Sie auf Nylon oder anderen Stoffen, die kein Bügeleisen vertragen, bügeln.


Vertrauensselig wie ich manchmal bin, habe ich mein Bügeleisen auf Stufe 3 gestellt, setze es auf und keine 3 Sekunden später war das Malheur passiert, welches auf den Fotos zu sehen ist...

Das Gröbste konnte ich noch schnell auf einem Stück Baumwolle abwischen, das Bügeleisen bedurfte danach aber erstmal einer Grundreinigung...


Aber Frau lernt ja manchmal auch schnell dazu und dann habe ich meine Bügeleisentemperatur nur auf Stufe 2 gestellt und ein Baumwolltuch auf's Namensband gelegt und feeeeeest gepresst (das Bügeleisen natürlich!!!).
Es dauerte nun zwar länger wie 10 Sekundn, aber das Band war danach noch heil und klebte fest am Objekt.


Mein Fazit: 
Tolle Auswahl bei IKAST und die Bänder sehen auch schick aus, die Lieferung war blitzschnell,
 aber die Bügelanleitung sollte dringend korrigiert werden, damit nicht jeder ein verklebtes Bügeleisen hat nach der ersten Aufbügelprobe ;-)

Alles in Allem würde ich die Firma weiterempfehlen :-)
Klickt euch doch auch mal rein!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...