Samstag, 13. Oktober 2012

BAD MÜNDER

Als es noch schön warm war, bin ich in Bad Münder die Deisterallee hochgefahren, weil man von dort oben so einen schönen Ausblick hat :-)
Auch hatte ich durch Zufall meine Kamera dabei und konnte so ein paar Fotos schießen von dem Städtchen  im Deister-Sünteltal.




Ich kann immer noch einige Leute mit dem tollen Zoom beeindrucken ;-)))


Noch weiter, noch näher dran :-)
Wo ist der Glöckner von St. Petri und Pauli? 



Und der Schornstein pafft so leise vor sich hin...



Ganz dahinten irgendwo liegt Hameln ;-)



...und hier geht's nach Hause ins Dorf am Ende der Welt...

Die Straße wo man hineinfährt, muß man auch wieder nehmen, wenn man hinaus fahren will ;-)

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen da draußen 
im Bloggerland :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...