Montag, 24. September 2012

PW-AUSSTELLUNG IM GARTEN

Hier ist aber jemand schnell geflüchtet, sieht so aus, als wenn jemand kurz vor Ausstellungseröffnung gestrickt und eine Tasse Tee genossen und noch schnell ein Zigarettchen geschmökt hat ;-)


Die Patchworkgruppe "Deister-Flickwerk" aus Völksen feierte ihr 10-jähriges Bestehen.



Im Bauerngarten erwartete die Zuschauer unzählige Meter Wäscheleine, auf denen wunderschöne Quilts im Wind wehten.
Ein antikes Kinderbett stand mitten im Garten mit Kinderquilts bzw. Krabbeldecken.



Im Blumenbeet hatte man doch glatt den Nähkasten vergessen...



Die ganze Gartendeko fand ich ja fast genauso schön wie die Quilts ;-)



Die Hühner waren nicht hinter Zäunen eingesperrt, sondern nur von Buchsbäumchen von den besuchern getrennt :-)



An ganz alten Zaunelementen hingen Taschen... 
 rechts sieht man Kaleidoskop-Quilts
(Mir hatte es ja das grünblaue angetan...)



Sogar im Baum wuchsen hingen Taschen :-)



Das Dorf und die Umgebung als Gemeinschaftsquilt der Gruppe-
supertolle Idee und Arbeit!!!



Dieses Foto (und der Quilt und das rostige Zaunelement) hat es mir angetan :-)))
 Die Moderne trifft Antik!



Dieser Blick empfing die Besucher, die in den Garten strömten :-)



Herz an Herz, die Farben leuchteten so schön...


So, das waren nur ein paar Fotos, ich habe so ca. 60 Stück geschossen, die allesamt so wundertoll aussehen ;-)))


Die Ausstellung war echt der Hammer in dem tollen Ambiente, so ganz anders als die anderen ( wenigen) , die ich bis jetzt besucht hatte.

Vielen herzlichen Dank an die Deister-Flickwerk- Patchworkerinnen für diese wunderschöne  farbenprächtige Quiltschau und für die nächsten zehn Jahre wünsche ich immer genügend Stoff unter der Nadel :-)


Kommentare:

  1. Danke für die Bilder. Tolle Ausstellung. Der Garten ist auch klasse. Gut, dass das Wetter mitgespielt hat! Schade für mich, das ist alles zu weit weg für mich für einen Kurztrip.
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Ausstellung!!!!!, ich liebe solche Freilandstimmungen, herzlichen Dank für diese zauberhaften Einblicke, die jedes Quilterherz höherschlagen lassen!!!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...