Dienstag, 4. September 2012

ICH SACH NUR MA SO: MÄNNER....

...glauben manchmal, sie können alles machen und die Frau merkt's nienicht *kopfschüttel*

Da hat doch jemand mit dem guten Vorwerk-Staubsauger verkleisterte Tapetenreste und Schokoladenpapier aufgesaugt *grrrr*

Ich stell' den Staubsauger an, will Töchterchen demonstrieren (wie gut er denn noch saugt) und dat Teil spuckt statt zu saugen....
Rohr abgebaut und gekuckt, nüscht, Beutel ausgewechselt (komisch, der war auch noch nicht voll....), Bürsten drehen sich, Bürstenfach auch sauber, mmmhhhhh,
da ist noch ein Teilchen zum Öffnen und da kuckte uns dann das da oben auf dem Foto an....

kein Wunder das der Staubsauger spuckte....
Der Erste, der es nicht war, war natürlich der Herr des Hauses....*hust hust*




Augen zu und durch- denke ich mir denn mal so....

Diese schicke Schlafbrille hat Tochter ninifee geschenkt bekommen, aber erstmal hat das Enkelchen ausgiebig damit schlafen gespielt ;-)))



Manchmal möchte man denn auch ganz schnell seine Sachen einpacken und ab, mal eben richtig raus, so ganz allein dahin, wo es schön ist....

...leider ist dann das Auto auch nicht da ;-)))

Diesen süßen Wohnwagen haben wir in Bad Nenndorf gesehen,
ich glaube, da passen auch nur kurze Leute rein ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...