Sonntag, 23. September 2012

HIMMELWATT



Heute mußte ich leider etwas früher aufstehen, da ich den zahnärztlichen Notdienst aufsuchen wollte, da ich gestern eine große Füllung verloren habe...

 Und als ich im Esszimmer den Rolladen hochzog,
 sah ich doch das Watt am Himmel hängen ;-)))

Oder war das ein Wolkenstau vorm Deister?

Naja, egal- es sah jedenfalls einmalig toll aus!



Das war um 8.33Uhr, nun sind einige Stündlein vergangen...
...diese wunderschöne Wolkenformation hat sich längst verzogen, 
der Zahn ist wieder gefüllt (mit dem Hinweis, das er ja eigentlich eine Krone brauche...), 
die linke Kiefer-Mund-Seite ist noch taub 
und
 ich bin müüüüüüde ;-)

Ist das jetzt wohl die Herbstmüdigkeit???

Kommentare:

  1. Das sieht aber schön aus, wäre doch ein schönes Quiltmuster oder ???
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wer hat den Himmel gequiltet??? Toll! Die Müdigkeit wird die Zahnnarkose sein und Dein frühes Aufstehen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. So war der Himmel bei uns auch (ihr seid ja nicht sooo weit weg...) und ich wollte ihn fotografieren.
    Leider hatte der Kleine einen nächtlichen "Unfall", so dass erstmal das Bett abzuziehen, neu zu beziehen und die Waschmaschine in Gang zu schmeissen war. Tja und dann war ich auch schon wieder drüber weggekommen... Schade. Aber gut, dass du es "für mich" fotografiert hast. DANKE!!!

    Dir auch gute Besserung für dein Beißerchen und eine schmerzfreie Backe. ;o)

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...