Freitag, 17. August 2012

BADETAG IM COTTAGE-GARDEN

Im Vogelpool war mal wieder ordentlich was los, sah fast aus wie im japanischen Schwimmbad- da drängeln sich die Leute an heißen Tagen auch so im Wasser ;-)

Leider kam ich mit meiner Kamera zu spät, die Damen und Herren waren fast fertig und flogen nacheinander aus dem Bad.


Der letzte Badegast im Nichtschwimmerbecken hat dann ganz in Ruhe nochmal tüchtig getunkt ;-)




Im Schwimmerbecken wurde dann aber auch richtig gespritzt (man sieht richtig schön die Wasserspritzer fliegen) :

Die ersten Schwimmer haben ihre Runden in Becken 2 gezogen und sind schon wieder zum Abflug bereit :-)

Es ist immer wieder schön, den Vögeln beim Baden zu Beobachten :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...