Montag, 9. Juli 2012

WÜRMER

Meine Püppi (wird nun schon bald 4 Jahre) hat mich tüchtig zum Lachen gebracht :-))))))))))))

Vor unserer Terrassentür haben wir seit Jahren während der warmen Jahreszeit einen Flauschvorhang hängen.
Als sie ihn dieses Jahr zum ersten Mal hängen sah, sagte sie: "Die sehen ja aus wie Würmer!!!"
Dann umschlang sie alle Fäden mit ihren kleinen Armen und seufzte: "Ach, meine armen Würmer!"


Irgendwann in den letzten Monaten löste sich unser erster Vorhang so langsam im Wohlgefallen aus und ich bestellte einen neuen.

Als die Kleine dann den neuen Flauschvorhang sah, sagte sie erstaunt: "Oma, du hast ja neue Würmer!"

Kommentare:

  1. Hihi, wie süß ;) ich liebe Kinderkommentare! Unser Jüngster (wird morgen 3) hat meinen Mann heute in einer Diskussion als "Du Blödmann!" betitelt, aber er hatte das so trocken gesagt (und ohne böse Absicht) dass wir echt aufpassen mussten nicht loszulachen, ich hab keine Ahnung wo er das wieder aufgeschnappt hat *gg* mit Kindern wirds einfach nicht langweilig ;)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Einfach herrlich!!!
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...