Samstag, 14. Juli 2012

TROPHÄE ;-)

Gestern habe ich einen Award verliehen bekommen.

Eigentlich nehme ich solche Trophäen ja nicht an,
aaaaaber:

Diesen nehme ich sehr gerne an, hat er doch mit meiner "ehrenamtlichen" Tätigkeit zu tun!!!

Michaela unser Weserbergländer-Herzkissen-Superorganisationstalent hat ihn mir verliehen mit den Worten:
"Da ich den Award an 5 Blogs verleihen darf, tue ich das sehr gern und überreiche ihn hiermit an:
...unsere "Zaubernaht"- Spezialistin und Kinderkissenfee- einfach nur weil's schön ist, sie dabei zu haben..."
An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an Michaela, die sich immer um sämtliche Belange der Weserbergländer Herzkissengruppe kümmert und alles so super organisiert!!!

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Liebsten Blog!!!

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir Glückwunsch Ninifee ♥

    Übrigens, ist die Verlosung jetzt eigentlich schon vorbei und steht ein Gewinner fest? Wenn ja, muß ich wohl Tomaten auf den Augen haben *g*

    LG Natti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...