Freitag, 13. Juli 2012

SUMMERTIME

Bei dem miesen kalten regnerischen grauen feuchtem Wetter hier,
möchte ich euch mit ein paar sommerlich-warmen Fotos erfreuen :-)))



Die erste Sonnenblume macht Anstalten sich zu öffnen!


Wenn's am Himmel so richtig schön brummt, ist so ein Fallschirm mit Mensch und Motor überm Haus zu sehen ;-)


Wo ist nur der kleine Kirschbaum abgeblieben???
Er steht sehr gut geschützt zwischen Mohn- und Sonnenblumen in der Mitte...


Nach einem dicken Regenguß scheint auch wieder die Sonne und zwei wunderschöne Regenbögen sind zu sehen :-)


Nun denn, warten wir auf wärmeres Wetter, damit die Bienen wieder so richtig fleißig sein können ;-)))

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun, Du hast Dir wahrlich einen AWARD verdient. Schaffst es selbst an Regentagen, und aufzumuntern...
    Schau mal auf unseren Blog und hol Dir Deinen Award ab. :-)
    Gruß Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,
    schöne Bilder hast du vom Sommer gemacht....ich hoffe ja noch das wir ihn auch noch bekommen.
    Das Bild vom Falschirm bringt mir die Erinnerung an meinen eigenen Tandemsprung.Aber so durch die Lüfte zu gleiten das wäre auch noch mal was für mich.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...