Sonntag, 15. Juli 2012

SCHERENHAUS

Der Rohbau vom Quiltcity-Scherenhaus ist schon seit fast 1 Woche fertig :-)
Mittlerweile bin ich mit dem Stoffhaus angefangen.



Gestern abend ist unser Drucker heißgelaufen ;-)))

Bei mir haben sich wieder soooooo viele Stoffreste angesammelt, das ich mich entschlossen habe, noch einen Spiderweb zu nähen!
Jawoll!


Und da wir noch so viele bunte Blättchen im Schrank liegen haben, mußten diesmal die roten dran glauben
und
wurden mit Spinnennetzenvorlagen bedruckt für's Paper Piecing ;-)



Ihr Lieben, die ihr alle schon auf die Auslosung wartet:
sie ist in Arbeit,
die Namen sind ausgedruckt.
Die Zettelchen müssen noch gefaltet werden und dann fehlt mir zu meinem Glück
- nee: zu eurem!-
noch die Glücksfee, die ist ja nicht jeden Tag hier im Hause ;-)
Bitte habt noch etwas Geduld :-)


Kommentare:

  1. Das Scherenhaus sieht sehr niedlich und hübsch aus. Wunderschön ist es geworden.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Der Scherenstoff ist echt klasse. Insgesamt sieht das Haus irgendwie übermütig aus. Und noch einen Spiderweb, Wahnsinn.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. ihi, an dem Scherenhaus bin ich auch gerade. dauert aber noch, da ich alles von hand appliziere!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das Scherenhaus gefällt mir.
    Und noch Herzlichen Glückwunsch zum Liebsten Blog.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...