Mittwoch, 18. Juli 2012

NÄHBUCH

Letzte Woche war ich ja in der großen Stadt ;-)
und auf dem Weg zum Bahnhof zwecks Heimfahrt fragte Tochter ninifee dann, ob wir noch in die Buchhandlung gehen wollen.
Viel Lust hatte ich nicht, habe ich doch noch ölbenneunzig Bücher zum Schmökern hier liegen...

Aber fast gegenüber vom Eingang zog mich dann ein Buch magisch an:

"NÄHEN"

*lechz*




Erstmal hinten geschaut, worum es so geht-
aha- sowas in der Richtung hab ich schon, nur schon 20 Jahre alt.....



...und dahaaaann, beim Aufklappen sah ich den Unterschied:
Viele Fotos, toll beschrieben und neuere Klamotten ;-)))

Und für nicht mal 10 Euros kann man ja nicht meckern und habe es mir dann mitgenommen.

Vor der Kasse gab's 'ne kurze Menschenschlange und so schweifte mein Blick noch hierhin und dorthin und dann entdeckte ich noch ein neues Buch von Jan Weiler, "Mein neues Leben als Mensch" ,
das habe ich mir dann auch noch gegönnt
.
"Maria, ihm schmeckt's nicht"
habe ich ja auch gelesen und als der Film dazu im Fernsehen kam, hatte ich keine Zeit :-(((
Aber fällt mir grad ein: im Internet gibt's ja eine Mediathek, vielleicht werde ich da fündig?!

Naja, also 2 Bücher gekauft-
und zur Belohnung, weil Tochter ninifee mich in den Laden geschleift hat und ich doch noch Geld ausgab, durfte sie dann die Tüte tragen (man, ist die aber schwer!) ;-)

Tjaaaaaa, nähen ist nicht so leicht ;-)
...oder habe ich da jetzt etwas verwechselt???

1 Kommentar:

  1. Hallo Gudrun,

    das hast du einen tollen Fund gemacht...und zu einem angenehmen Preis.Viel Freude und Inspiration daraus.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...