Sonntag, 22. Juli 2012

GEWINNE GEWINNE GEWINNE

WUUUUUUSCHHHHHHH
...nein, das ist nicht die Glücksfee, sie sieht nur so aus ;-)))
Das ist die norwegische Waldkatze von Glücksfee's Mama!



Nun aber:

Ich habe 78 Lose ausgeschnibbelt und gefaltet,
vielen Dank für eure rege Teilnahme!!!

Die Glücksfee in gewohnter Frische war ganz wild darauf, endlich die Lose umzurühren und durchzumischen: "So wie letztes Jahr mit dem Glitzerzauberstab?!"

Naja, der Glitzerzauberstab war leider nicht zur Hand und so mußte ein ganz normaler Kochlöffel herhalten....
Es hat aber auch damit gut geklappt :-)

Rühre, rühre, rühre.....


...erstes Los...


...zweites L..., uuups, da war Blubb, der Fisch dazwischen....


...die ordnungsgemäße Ziehung geht weiter mit dem
zweiten Los...



...und das dritte Los!


Hier die drei Gewinnerinnen:


Herzlichen
Glückwunsch!

... bitte schickt mir eure Anschriften per Email(Mailaddi ist im Profil hinterlegt!), damit ich euch die Stöffle zuschicken kann.


Ihr lieben anderen Mädels seid bitte nicht traurig, im nächsten Jahr erfolgt hier sicher wieder eine Verlosung (vielleicht ja auch schon viel eher!).
Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Süße Glücksfee! :)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen ♥

    Und die kleine Glücksfee ist ja einfach zauberhaft :)

    LG Natti

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich gratuliere den Gewinnern.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Oh juchhu ich habe gewonnen!!! Ich freu mich so....ganz lieben Dank an die süße Glücksfee:) . Wenn ich Sonntag aus dem Urlaub zurück bin, melde ich mich bei dir (der Empfang ist hier nicht so prickelnd). Ganz liebe Gruesse Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...