Dienstag, 3. Juli 2012

EIN KLEINER SCHWARZER...


...ist seit Freitag unser :-)

Nachdem uns unser Astra seit April fast die Haare vom Kopf gefressen hat, habe ich kurzerhand mein Gespartes (daß eigentlich für meine Küche gedacht war...) für ein neues Auto gesponsert :-/

Mit unserem letzten Auto hatten wir eigentlich von Anfang an Ärger gehabt.
Los ging's in der ersten Woche mit einem platten Reifen, in der dritten Woche war die Klimanlage im Eimer.
Ich muß dazu sagen, das es unser erster Gebrauchter war.
Zwar erst 1 Jahr alt, aber ein Leihfirmenwagen- wer weiß, wer den alles gefahren hat...
Aber zu dem Zeitpunkt war ein anderer Wagen nicht drin.

Seit April haben wir jeden Monat mindestens eine mehr oder weniger teure Reparatur gehabt :-(

Also stand jetzt die Frage im Raum, ob ich meine Kohle für weitere Reparaturen sponsor oder wir nach einem neuen Auto Ausschau halten.
Wir haben uns erst im Internet informiert und sind dann zum Autohändler gefahren und haben uns relativ flott einen Hyundai bestellt.
Unsere 8 Jahre alte Mühle haben sie dort für einen guten Preis in Zahlung genommen :-)

Nun hoffe ich, das uns unser neuer kleiner Schwarzer (Farbe nennt sich black diamond*grins* ) in naher und vielleicht auch ferner Zukunft gute Dienste leistet, mit der Marke haben wir nämlich noch keine Erfahrung ;-)

Kommentare:

  1. Gratulation zum "kleinen Schwarzen" und allzeit gute Fahrt
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun, dann gratuliere ich mal ganz herzlich zum Kleinen Schwarzen und wünsche euch allzeit gute Fahrt! Und ich drück die Daumen, dass er so super schnurrt, wie deine Nähmaschine!
    Ganz liebe Grüße von
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun, Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Schwarzen und allzeit gute Fahrt und viel Glück damit.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück mit dem neuen Auto und fröhliche Ausfahrten wünscht dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, ihr Lieben :-)))
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...