Samstag, 21. Juli 2012

DIE GLÜCKSFEE

So, ihr Lieben, die ihr schon sehnsüchtig auf die Auslosung wartet:

die Glücksfee ist heute eingetroffen :-))))

Sie war in Bückeburg beim Mittelalterlich Spectaculum und schläft jetzt erstmal, nachdem sie stundenlang (und auch noch im Bett) nur noch Saltatio Mortis Lieder vor sich hin summte ;-))))

Und das Bett ist nun zur Ritterburg geworden (Klappe hinten zu, damit keiner reinkucken kann!) und das Schaukelpferd ist zum Pferd des bösen Ritters geworden!

Man, muß das ein tolles Erlebnis für die Püppi gewesen sein-
gönnen wir ihr ihre Nachtruhe und warten noch bis morgen mit der Auslosung, bis sie sich regeneriert hat ;-)))


Die Lose sind jedenfalls schon ausgeschnitten und gefaltet :-)))

Kommentare:

  1. Oh, bis Donnerstag war ich da ganz in der Nähe ;-)
    Schön, dass es gefallen hat...

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Hihi wie lustig, in bückeburg wurde ich geboren! :)
    Gute Nacht an die Glücksfee und dich!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich wirklich spannend an. :-)

    LG JoJu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...