Donnerstag, 14. Juni 2012

VERLOSUNG BEI NINIFEE


Letzte Woche hatte mein Blog seinen 2. Geburtstag und meine Stammleserschaft ist heute auf 150 gewachsen!


Jippiiieeehhh- ich freu mich, ich freu mich :-)))))))))

Bloggen mit allem und EUCH ALLEN drum und dran macht einfach Spaß!!!



Als Geschenk würde ich ja zu gerne ein paar Tage hier in diesen tollen Bilder verbringen ;-)

Da das leider nicht möglich ist, möchte ich euch beschenken und starte hier mal eine "Bloggeburtstag150Leser-Verlosung".

Hierzu lade ich alle Leser die meinen Blog verfolgen
und all diejenigen,
die sich noch neu in meine Stammleserliste eintragen ein,
daran teilzunehmen!!!




Gerne dürft ihr auch mein Blögchen auf eurer Seite oder auf Facebook verlinken
( ...ich weiß leider immer noch nicht, wie ich eure Verlosungsbildchen in meine Seitenleiste bekomme :-(
... )

Hinterlaßt einfach einen Kommentar unter diesem Post
und
schon landet ihr im ninifee'schen Lospott ;-)

Wer meinen Blog bei sich oder auf Facebook verlinkt (dazu bitte das Verlosungsbildchen oben rechts mitnehmen) , landet 2x im Lospott,dafür aber bitte in einem extra Kommentar drauf hinweisen, damit ich die Übersicht behalten kann :-))))




Die Verlosung läuft bis zum 12. Juli 2012, also genau 4 Wochen.
Danach werden die Gewinner hier bekannt gegeben.

Ach ja, auch gaaanz wichtig:
Zu gewinnen gibt es einige Fat Quarter Stöffchen-

ich nehme mal stark an, das ihr damit etwas anfangen könnt *grins* ?!
Es wäre toll, wenn ihr in euren Kommentaren erwähnen würdet, auf welche Farben oder Muster ihr so steht ;-) !!!

Ich freue mich immer über alle Leser und Besucher und Kommentare von euch-
Mädels, ich hab euch lieb'
Einen männlichen Stammleser habe ich leider noch nicht ;-)
Jungs, wo seid ihr????



So, nun dürft ihr euch ins Töpchen werfen oder
reinspringen oder
fallen lassen oder
vorsichtig reinrutschen,
mit Kopfsprung,
mit Salto,
vorwärts oder
rückwärts,
Hauptsache ihr landet gut!!!
:-)))))


Kommentare:

  1. Hallo!Na,dann mache ich doch gleich den Anfang.Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und den 150 "Verfolgern"(wenn auch ohne männlichen Verfolger!).Ich gucke ja fast täglich,ob es einen neuen Post von dir gibt.Gerne mache ich den Kopfsprung ins Töpfchen und würde mich bei den Stöffchen,so ich sie gewinne,für blau mit Mustern, egal welche, entscheiden.
    Ich drück mir die Daumen,wenn ich darf.
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Zuerst: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ist doch immer erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht!

    Und falls es dich tröstet: Ich habe auch keinen männlichen Stammleser. Unser Hobby ist wohl doch immer noch eher eine Frauendomäne!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche und weiterhin viel Freude mit Deinem interessanten Blog. Dann springe ich auch mal schleunigst ins Lostöpfchen. Mir würden blaue Stöffchen mit hellem Muster gefallen.
    Und nun wünsche ich Dir noch viele neue "Verfolger" und einen schönen Abend.
    Liebe Grüße aus Kiel, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  4. Wow! "erst" 2. Geburtstag und schon 150 Leser! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Klar, freu ich mich auch über deine Verlosung :o)) ich bin eine "kühle" Farben-Liebhaberin.
    Also(Hell-) Blau, Türkis und Blau-Grün. Muster und Uni mag ich, keine Streifen oder Karos.
    So nun hoff ich mal, dass meine Beschreibung auch gebraucht wird!
    Danke dir und alles Gute für die weitere Blogger-Zukunft und vor allen Dingen VIEEEEL Spaß
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    ich gratuliere dir herzlich zu deinem Bloggeburtstag und wünsche dir noch viele regelmäßige Leeser. Ich komm immer gern schauen bei dir und verlinke dich auch gern!
    Ich schleiche mich mal rein ins Lostöpfchen und drücke meine beiden Daumen! Dass ich rot und weiß mag, weißt du ja schon!
    Ganz ganz liebe Grüße schickt dir
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Na da gratulier ich doch zum 2. Geburtstag!
    Auf dass die Geschichten nie ausgehen und der Fotoapparat glüht!!
    Liebe Grüße
    Guni

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu 150 Lesern und natürlich auch zum Bloggergeburtstag :) da ich bei Stöffchen nie nein sagen kann hüpf ich direkt mal ins Lostöpfchen ;)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Verlinkt habe ich Dich auch in meiner Sidebar (das geht übrigens über das Layout unter dem Punkt "Bild hinzufügen")!

    Was die Stöfflein angeht so bin ich da recht offen, meine Lieblingsfarben sind braun und türkis aber ich kann mich für fast alle Stoffe begeistern :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gudrun,
    Gratulation zum Bloggeburtstag. Ich nehme Anlauf und -plumps- bin drin im Lostopf.
    Liebe Grüße aus Kärnten
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim bloggen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin zwar erst seit kurzem dazu gestoßen und auch kann ich mich leider nicht als "Mitglied" hier anmelden, da ich kein Blogspot habe, aber was solls...
    Du machst in jedem Fall ganz tolle Sachen - ich bin ganz begeistert!
    Link folgt!
    P.S. Ich mag blau und grün ;) lila ist auch fein...
    Liebe Grüße,
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Mach weiter so, ich lese Deine Posts immer wieder gerne.
    Und dass Du uns beschenken willst, ist ja total nett, ich hab' Dich auch gleich verlinkt;-)
    Du schreibst, dass man sogar Wünsche äußern darf. Das finde ich ja schon fast unverschämt, aber wenn Du schon fragst: mir wären Basics oder klein gemusterte Stöffchen am allerliebsten, aber ich lass' mich auch gerne überraschen!
    Danke für diese tolle Aktion und liebe Grüße!
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ninifee!

    Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag!
    Mach weiter so...

    Dann hüpf ich schnell mal ins Lostöpfchen.
    Meine Lieblingsfarben sind kühles Rosa (am liebsten mit Blümchen) oder Blau, Türkis, Grün, gerne auch Äpfelchen oder Eulen-Muster.

    Viele Grüße
    Gypsy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gudrun, auch von mir gaaanz HERZlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Mach weiter so. Schaue immer gerne hier vorbei. So und jetzt mal Platz da alle, ich möchte doch auch mit ins Lostöpfchen. Achso sollte ich wirklich Glück bei dir haben dann würde ich mich sehr über braune und beige Stöffchen freuen, möchte für meine Mutter auf die neue Couch einen Quilt machen und sammel jetzt fleißig. LG Micha

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich mache auch gerne bei Deiner Verlosung mit. Das mit den Fotos in der Sidebar verstehe ich irgendwie auch noch nicht.

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gudrun, alles Gute zum 2. Blog-Geburtstag!!! Ich hab mich ganz leise ins Töpfchen reingeschlichen....und falls Du mich wieder rausgreifen solltest, wickel mich doch bitte in Kinderstöffchen ein.. (ich reich sie weiter an unsere tolle Kinderkissennäherin) ***grins***

    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  17. Da springe ich doch gern mit Anlauf in den Topf, wo ich Deinen Blog schon so lange verfolge und deine Arbeiten mag :-))

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Leser hast Du bestimmt viel mehr, z.B. Leute wie mich, die Deine Seite still und leise verfolgen.... vielleicht ist da ja auch ein männliches Wesen dabei :-). Ins Lostöpfchen hüpfe ich natürlch auch mit großer Freude.Ich mag GRÜN in allen Varianten (außer Karos).
    Liebe Grüße aus Dresden

    AntwortenLöschen
  19. liebe gudrun,
    auch aus köln die herzlichsten glückwünsche zum 2 jährigen.
    gerne springe ich auch in deinen lostopf.
    liebe grüße us kölle von harriet

    AntwortenLöschen
  20. Hi Gudrun,
    ich wünsche herzlichen Bloggeburtstag, und weiterhin so viel Freude dabei.
    Ich mag FARBEN, und bin selbstverständlich Mitglied hier ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  21. Grüß dich Gudrun,
    Gratuliere dir zum Bloggeburtstag!!!!!
    wenn ich mir ein Stöffchen aussuchen darf, vorausgesetzt die Glücksfee findet mein Los, dann bitte was einfärbiges.

    Lg Herta

    übrigends,bei mir läuft auch eine Verlosung
    http://querdurchsleben.blogspot.con

    AntwortenLöschen
  22. Gudrun , ich hab dich auch verlinkt das ganz viele auf deine schöne Seite schauen.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gudrun,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich bin noch ganz neu hier, aber dein Blog gefällt mir sehr gut. Schaue jetzt öfter vorbei.
    Daher erlaube ich mir mal ins Lostöpfchen zu hüpfen. Mir gefallen momentan am besten Blautöne.
    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen wünscht
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. ... auch von mir :
    Alles Gute zum Blog Geburtstag - und da ich ja schon so lange als deine Leserin hier eingetragen bin - möchte ich natürlich auch ganz schnell in dein Lostöpfchen eintauchen.
    Liebe Grüße sendet Eva

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gudrun, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Habe mich soeben eingetragen und dich auch auf meiner Seite verlinkt (links oben)
    Dann springe ich jetzt gerne ins Lostöpfchen. Ach ja, mir gefallen am besten weiß/beige(Naturtöne
    Viele Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.

    Gerne verlink ich Dein Gewinnspiel (hoffe, ich kriege es noch hin *g*) und hüpf in den Lostopf.

    Und wegen den Farben/Muster - da ich hauptsächlich für meine Kleine nähe, wären mädchenhafte SToffe toll ;-)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  27. Eine schöne Idee ud ich gratuliere Dir zu 150 Lesern. Das lustige ist, daß ich wahrscheinlich heute die 30.000 Besucher knacke und eigentlich auch eine Verlosung machen wollte... naja, später dann irgendwann mal.

    Ich mag keine Blümchenstoffe, Rest ist alles wunderbar.

    Nana

    AntwortenLöschen
  28. Eine fantastische Verlosung.
    Da versuche ich gern mein Glück.

    liebe Grüße zum Bloggeburtstag

    Blue

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Gudrun, meinen herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag, gern möchte ich mein Glück bei dir versuchen :), außer schwarz, grau und braun sind alle Farben bei mir willkommen. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Gudrun
    Herzliche Gratulation zum zweijährigen Blogger-Geburtstag. Ich habe mich gleich als Leser eingetragen und verlinken werde ich auch noch. Ich komme jetzt öfters zu Besuch nach hier....
    und erstmal hüpf ich den Lostopf
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Congratulations on 2 years blogging!
    Can I join in the celebrations from the UK please??
    I love blues and greens!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Gudrun,
    Glückwunsch zum zweijährigen Blogger-Geburstag.
    Ich springe auch gern mit ins Lostöpfchen.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  33. Suuuuuper! Danke schonmal für diese Chance!!
    Ich hüpf natürlich gerne in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  34. Glückwunsch noch zum Bloggeburtstag!
    Verlinkt hab ich deine Verlosung hier:
    Www.nadelias.blogspot.com

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Ninifee, habe Dich vor Kurzem entdeckt, bin ganz entzückt und "verfolge" Dich nun. ;) Leider kann ich nicht mit einem so konsequenten Blogthema aufwarten wie Du, bei mir herrscht echtes Chaos, aber Gärtnern ist immerhin ein Teil davon (oder soll einer werden), und am allerliebsten lese ich andere Gärtner-Blogs. Dein Garten ist fantastisch, toll, was Du daraus gemacht hast (oder Ihr).

    Und dass ich hier auch noch was gewinnen kann, ist natürlich Oberklasse. :)

    Liebe Grüße,
    Inka

    AntwortenLöschen
  36. Hi Ninifee!
    Ich bin gern bei dir neue Leserin geworden und würde mich wahnsinnig über ein paar schöne Stöffchen freuen! Ich liebe Pastellfarben und rot, Sterne, Punkte, Karos... :-)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  37. Außerdem habe ich dich noch bei Facebook verlinkt! :)
    http://www.facebook.com/evamaria.sievert

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Gudrun,

    gerade bin ich zufällig auf deinen Blog gekommen und bin ganz verliebt.
    Erst einmal gratuliere ich dir herzlich zu deinem Bloggergeburtstag und dann hüpf ich gleich ins Lostöpfchen.
    Gerne hätte ich als Gewinn eine schöne Wanderschaft mit dir und anderen Bloggerinnen aber da dies ja leider nicht geht, wünsche ich mir zartes und verspieltes :)

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  39. Alleeee ... HOPP!!!
    Ich versuch's dann auch gerne, obwohl ich eher eine schwache Hoffnung habe, auch mal was zu gewinnen, aber wer nicht mitmacht hat gar keine Chance. Hier werde ich wohl öfter mal reinschneien.
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  40. Hops!

    Bin durch Zufall hier gelandet . . . Ein sehr schöner Blog!

    Lg Carolin

    AntwortenLöschen
  41. Gratulation, zu dem tollen Blog und dem Geburtstag sowie den 150 kuckern.

    Zu schönem Stoff sagt man doch nie rein, also hüpf ich auch in den Topf.

    LG Simone Rabas (Facebook)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,

    einen schönen Blog hast du.
    Bei der Verlosung mach ich auch gerne mit!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  43. Und verlinkt habe ich links in der Sidebar auch.
    http://jojuswelt.blogspot.de/

    Bei mir gibt es auch eine Verlosung, schaut doch mal rein!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  44. Hi,
    da mache ich doch mal einen 3-fachen Salto in deinen Lostopf und verlinke dich auch bei mir! So, und jetzt stöbere ich mal in deinem Blog. Schau doch auch mal bei mir vorbei! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  45. Als neue Leserin möchte ich auch gerne mit in den Lostopf springen.
    An Stoffen mag ich eigentlich alles, was nicht zuuuuu knallig oder kitschig ist. Ansonsten bin ich nicht sehr wählerisch. Ob Punkte oder Muster, das ist egal. Farbe bis auf Pink/rosa auch :).

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  46. Habe den Link auch auf Facebook geteilt. Hoffe, das hat geklappt?

    http://www.facebook.com/anne.lubbehusen.3

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Gerne hupfe ich auch ins Lostöpfen :D (meine Lieblingsfarbe ist übrigens rot). Das mit dem Verlinken habe ich leider nicht hin bekommen.
    Auch wenn ich nicht so viel schreibe, so schaue ich doch fast jeden Tag auf deinem Blog vorbei.
    Ganz viel Spaß weiterhin.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Grlückwunsch zum Bloggeburtstasg! Ich bin schon lange eine Leserin und mag deine Seite sehr. Dein Header Quilt und Quilt-city inb Bunt - einfach Klasse. Noch viele weitere Ideen und fröhliches Quilten
    claudi

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Gudrun,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich liebe die blaue Farbe.
    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zum Blogg-Geburtstag und zum 150sten Stammleser. Ich spring mal ins Töpfchen und versuch mein Glück. Verlinken kann ich Dich leider nicht, da ich keinen eigenen Blog habe.
    Liebe Grüße aus Dresden
    Antje

    AntwortenLöschen
  51. hello!
    congrats!
    I want to play with you...please enter my name....
    I like green, blue, boyish sample
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Auch ich werde schnell ins Töpfchen hüpfen.
    Ich mag alle Stöffchen wenn sie weich und anschmiegsam sind.
    Liebe Grüße aus
    Marianne

    AntwortenLöschen
  53. Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 2.Blog-Geburtstag und zu mittlerweile 172 Leserinnen!!! ;o)

    Wo "bei Hannover" wohnst du denn?? Südllich, östlich, nördlich, westlich?? Kannst mir ja gerne mal eine Mail schicken, dann können wir uns "outen" wenn du magst.

    Mein klarer Favourit ist übrigens das kiwi-farbene Frucht-Stöffchen, überhaupt liebe ich kiwi-farben... *seufz*

    Dann hüpfe ich mal ins Töpfchen und wünsche ich dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  54. Hall Ninifee, und schon haste wieder einen mehr und natürlich, wenn auch verspätet ♥lichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag.
    Superschöne Verlosung hast du hier und ich hüpfe dann mal eben noch schnell rein und hoffe, ich lande weich ;)
    Übrigens, ich mag alle Stoffe in allen Farben und mit allen Motiven, bin absolute Nähanfängerin und habe erst einige wenige Stücke gefertigt.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende, man/frau liest sich ;)
    LG Natti

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    ich schau immer gerne bei dir vorbei und hoffe ja immer noch das du eines Tages einen Workshop bei mir in Stommeln abhalten wirst ;)
    Meine liebsten Farben sind rot Weiß, das ist für mich schon fast ein Lebensmotto wie Erdbeeren mit Sahne.
    Ich wünsche dir auch weiter viel Spass beim Bloggen und hoffe eines Tages so schöne Decken wie du nähen zu können.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  56. Auch von mir ganz ♥-lichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Bin ja schon länger regemäßige Leserin...kein Wunder bei den tollen Sachen, die Du immer machst.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  57. Bin gerne dabei und seit heute neue Leserin...
    schau doch mal bei mir vorbei, da gibts auch bald was..LG, christina
    http://mamalu-und-lu.blogspot.de/2012/07/soll-ich.html

    AntwortenLöschen
  58. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
    Bin bloglos, aber lese sehr gerne blogs.
    Tolle Inspirationen hast du eingestellt!
    Ich mag orange am Liebsten!
    LG
    morgaine

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Ninifee,
    nachträglich alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag.
    Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf.Farben mag ich alle,besonders Pstell.
    LG Susanne Woeste-Schulte

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Ninifee,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Schön das DU den weg zu mir gefunden hast,so könnte ich den weg zu DIR finden.
    Finde deinen Blog super.Also schnell als Leserin eintragen.
    So nun hüpfe ich schnell ins Lostöpfchen.
    Ganz Liebe Grüße
    Isabella

    Ja verlinkt bis DU auch.

    AntwortenLöschen
  61. Ich gratuliere zum zweiten Geburtstag ;-)

    Stöffchen kann ich natürlich auch immer gut gebrauchen, also bin ich gern dabei!

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  62. Und verlinkt hab' ich Dich auch!

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich schmeiss mich dann mal ins Töpfchen.
    Alles Liebe :) Sandra

    AntwortenLöschen
  64. und verdinkt habe ich dich auch auf meinem Blog! :) Sandra

    AntwortenLöschen
  65. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  66. LG Gerda
    Bild ist auch verlinkt.

    AntwortenLöschen
  67. schaff ich es auch noch in dein Lostöpfchen ?
    Das wär toll
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  68. Hallo ninifee,
    wie gut, das ich hier gelandet bin beim stöbern, gerade noch rechtzeitig am 12. PUH!
    Stoffe mag ich alle gerne, besonders für Kinder :-)
    Verlinkt habe ich dich auch in meinem Blog:
    mifif.blogspot.de
    und habe mich als fleißige Leserin eingetragen:-)

    Lieben Gruß
    mifif

    AntwortenLöschen
  69. zu guter letzt hüpf auch ich noch in den topf - bei den farben liebe ich es einfach nur bunt und kindermuster sind immer gut.
    alles gute und viel schaffenskraft weiterhin!

    AntwortenLöschen
  70. Hallo!
    Ich habe keinen eigenen Blog, stöbere aber oft durch die Bloggerwelt. Ich finde deinen Blog echt schön. Falls man auch ohne Blog mitmachen darf, würde ich mal vorsichtig ins Lostöpfchen rutschen.
    Gruß
    Bärbel M.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...