Dienstag, 5. Juni 2012

TOLLE STOFFE...


...wären das doch, oder???



Auf der Suche nach einem schönen Desktophintergrund bin ich bei der Systemsteuerung des PC's auf "Anpassungen" gegangen und dort fündig geworden :-)
Mit einem Klick sind Desktophintergrund, Sound, Fensterfarbe und Bildschirmschoner geändert.




Im Moment habe ich die Aero-Desings "Szenen" gespeichert.



Die 6 Hintergründe ändern sich selbstständig nach einiger Zeit (30 min.?)






Die Designs "Cartoons" sind auch ganz schön, die erinnern mich an die Wimmelbücher für Kinder ;-)
Die werden nach "Szenen" an die Reihe kommen :-)

Kommentare:

  1. Auf jeden fall tolle Farben :-).
    Findest du denn da deine Icons noch auf dem Desktop ? hehe

    Als Stoff fände ich die auf jeden Fall super. Ich mags bunt

    Viele Grüße, ania

    AntwortenLöschen
  2. Also mir würde der erste am besten gefallen.
    Aber sie sind alle schön farbenfroh.
    Ich hätte jetzt die gleiche Frage wie Ania,kannst Du deine Icons noch sehen?
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ihr Lieben, ich kann die Icons noch sehen, erstens sind sie groooooß und zweitens kenne ich die 3, die ich am meisten brauche auch blind ;-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...