Sonntag, 3. Juni 2012

KRATERZOO

Gestern waren unsere Püppi, Herr ninifee und ich im Kraterzoo in Bad Nenndorf.
Ist gleich um die Ecke, kostet keinen Eintritt (Spende ist selbstverständlich) und ist nicht so groß,
also ideal für einen kleinen unterhaltsamen Ausflug.

Dem Enkelchen hatten es von Anfang an die Waschbären angetan :-)
...und als sie dann noch dem Opa die Hände "schüttelten", hat sie sich riesig gefreut :-)))




Nymphensittich, Wellensittich und
Vogel unbekannt
beim gemeinsamen Mittagessen.




Fasan und Taube



Liegen in der Ecke vielleicht noch ein paar Körnchen?



Meine Lieblingstierchen haben auch wieder Nachwuchs bekommen :-)))



Ein schöner bunter Fasan.



Ein müdes Schweinchen.



Der Ziegenbock am Eingang.



Tauben auf der Schaukel und in den Zimmern ;-)



Hier lassen sich Fasan und Hühner die Ameisen schmecken!

Am Schluß sahen wir noch Pfauenmännchen und Weibchen, da war natürlich der Akku von der Kamera leer :-(
Shirley freute sich riesig um den "Königssohn", der eine "Krone" auf dem Kopf hatte
... und als dann das Weibchen tatsächlich ein Rad schlug, war die Überraschung vollkommen :-)))

Nach dem kleinen, aber feinen Spaziergang waren wir fast durchgefroren an dem kalten Tag gestern
und
freuten uns auf die warme Stube mit dem Kachelofen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...