Samstag, 30. Juni 2012

GGG= GARTEN, GEWITTER, GRILL

Unser Bienenbäumchen im Garten gibt sich schon alle Mühe, ein großer Baum zu werden ;-)
Damit es unter ihm nicht so nackisch aussieht, habe ich einen "Glockenstab" von Feinkost Albrecht und Schwiegermutters alte Gießkanne drunter gestellt.



Hier ist wieder ein Gewitter im Anmarsch :-(
Das sah "in echt" aber viel besser aus, diese dunkle wallende Wand und davor diese stark sonnenbeschienenen Bäume, die sich im Sturm hin und herbogen.



Unser (ehemals!) schöner Grill verabschiedet sich so langsam....

Das Dreigebein vom Oberteil konnte man ja noch gut wieder zusammenschrauben, aber nachdem das Unterteil ein Beinchen "verloren" hat, sieht's nicht mehr ganz so dolle aus...
Erstmal müssen jetzt übereinander gestapelte Steine herhalten ;-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ohne Gewitter und Sturm- und Wasserschäden!!!

Und die Verlosung läuft natürlich immer noch ;-)
(siehe Sidebar oben rechts!)

1 Kommentar:

  1. hi, das ist aber ein schönes Foto geworden. Hier ist es noch sommerlich, aber mein Sohnemann wohnt in Hannover. Hoffentlich geht bei euch nichts kaputt. Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
    Gerlinde

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...