Mittwoch, 27. Juni 2012

FARBVERLUST

Seit heute morgen sehe ich keinen Bloghintergrund und auch keine Hintergrundfarbe mehr in meinem Blog :-(
Kann nur ich das nicht sehen oder ist das bei euch auch so?

Ebenso sehe ich die Kommentare nicht richtig wie sonst....

Spinnt Blogger wieder einmal???


Naja, wenigstens kann ich Beiträge schreiben und Fotos hochladen und möchte euch mein neues buntes Vögelchen zeigen.
Das habe ich von Janeas World bekommen inklusive Schriftzug von meinem Lädchen

Kommentare:

  1. Ohmensch, danke! Ich hab gerade meinen Blog aufgemacht, um was zu schreiben, und als allererstes sehe ich Deinen Eintrag. Das hat mir den Schrecken etwas genommen. Ich habe zwar keinen Hintergrund (Deinen sehe ich übrigens wie üblich), aber auch bei mir sind alle Kommentare weg. :( Hoffentlich kommen die wieder, das wäre sonst ganz schön blöde.
    Trotzdem einen schönen Tag, und das Vögelchen ist wirklich süß. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,
    also ich sehe einen weissen Hintergrund. Alles andere normal. Blogger hat ein Eigenleben. Ich glaube wir alle haben mehr oder weniger Probleme damit.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich kann alles sehen. Wie immer.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Also ich sehe deinen Blog wie immer! Und auch bei den Kommentaren ist alles in Ordnung. Vielleicht war es nur eine kurzfristige Störung!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. ich sehe dein Hintergund und alles, irgendwas arbeitet Blogger wieder da auch manchmal Kommentare oder die Seite heisst nicht auffindbar bei manche.. und dann gehst wieder .. also schwankend..
    also bei dir ist alles Ok!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Also ich kann alles bei Dir sehen...

    AntwortenLöschen
  7. Danke für euer Nachschauen und die Kommentare!
    Ich kann jetzt auch wieder alles sehen :-)
    Wenn alles weiß ict, sieht's ja auch nicht grad schön aus ;-) und bei manchen Bloggern waren die Hintergründe ja ganz verschwunden und die mußten einen neuen suchen....
    Bisher hatte ich bei Blogger nur Probleme mit den registrierten Lesern in der Sidebar gehabt und hatte einen ordentlichen Schreck bekommen, das mein schöner Hintergrund weg war.
    Naja, hat sich ja nun zum Glück erledigt seit ca. einer 3/4 Stunde.
    Einen schönen Abend wünsche ich euch noch :-)))
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...