Sonntag, 20. Mai 2012

SINGLE-MITTAG

Allein am Tisch...

Bauchfleisch vom Elektrogrill und Salat aus der Tüte...


Tütensalat habe ich das erste Mal gekauft (in der Hoffnung, er ist frischverpackt) - und auch zum letzten Mal!!!
Bääähhh, das Zeugs roch alt und feucht und schmeckte dann auch so.
So geht's, wenn man keinen ganzen Salatkopf kaufen will ;-0






Und hier zum Sonntag noch was Schönes:

"Old Country Roses"
Bone China
von
Royal Albert


Dieses edle Set haben mir meine Eltern mal aus England mitgebracht.

1 Kommentar:

  1. Hallo Gudrun,

    durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestossen. Und wow... ich bin sprachlos! Ich weiß gar nicht, welches deiner genähten Dinge mir am besten gefällt! Sie sind alle so schön! Und man sieht ihnen allesamt an, dass sie mit Liebe genäht wurden. Ich bin begeistert!

    Viel Freude weiterhin am Nähen, Entwerfen und Kreieren
    LG
    Giusi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...