Sonntag, 27. Mai 2012

SCHOKI ZUR BERUHIGUNG :-(


Tja, die habe ich gebraucht seit Dienstagabend....


Da piepste unser Computer nur noch :-(

Keine Mails mehr abrufen, nicht wissen wohin die verkauften Sachen geschickt werden müssen, kein Chatten mit meinen Mädels,
(PC-) Entzugserscheinungen..


Und dann wohin mit dem Teil auf die Schnelle?
Ich habe mich leider für den falschen Weg entschieden und bin kräftig abgezockt worden *grrrrr* ,
aber so kann's einem ergehen, wenn man sich nicht auskennt!


Mein lieber Neffe hat mir dann nach dem Reinfall weitergeholfen und nun ist fast wieder alles so, wie es sein sollte bzw. wie man's gewohnt ist :-)

Leider sind alle meine wohlgehüteten Lesezeichen in die tiefen Jagdgründe gegangen...

Naja, muß ich wieder neu anfangen zu sammeln ;-)


Kommentare:

  1. ohje, sowas ist furchtbar... :( ich hatte leider auch schon mehrere "totalschäden" und war auch jedes mal total frustriert. wenn man dann noch abgezockt wird, is das natürlich doppelt nervig (frage am rande: kannst du da rechtlich nix machen??)

    lg und viel spaß beim lesezeichen sammeln ;)
    salma

    AntwortenLöschen
  2. Hauptsache, es funktioniert wieder.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du Arme!!!Immer dieser Ärger mit dem Pc.
    Da ist ein bischen Nervennahrung gerade das Richtige!!
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut, das nun alles wieder funktioniert! Für "solche Schäden" ist hier immer mein Göga zuständig ... und kriegt auch schon mal Nervennahrung dazu ,-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...