Montag, 14. Mai 2012

LUISE?

Kam doch letzte Woche ein großes Paket für mich an.
Die Verpackung einfach grauenhaft,
ich habe schon Bammel gehabt, das alles kaputt
oder garnüscht mehr drin ist....




Aufgerissen, eingedrückt...



Durch den Paketdienst nachgebessert...
Ich verstehe garnicht, das die überhaupt solche dünnen Pakete annehmen und transportieren! Nach deren strengen Vorschriften dürfte es an der Annahmestelle garnicht vorbeikommen....



Unten auch noch durchgepiekt.
Man gut, das die Stange noch mit anderen Teilen durch Folie verbunden war, sonst wäre sie wohl weg gewesen....



Aber ich habe Glück gehabt und alles war dabei und heile :-)

Tja, und da steht sie nun,
meine Luise in einer schicken Oma-Schürze von Anno dunnemals ;-)


Ich bin noch am Überlegen, ob die Luise nun Luise heißen soll oder doch irgendwie anders...
Amanda oder Henriette oder Edeltraut vielleicht?

Kommentare:

  1. Das ist ja sehr cool!
    Ich fände Luise oder Amanda gut. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Namen ist witzig.
    Muss gerade mal überlegen ,wie meine den heißen könnte.
    Bin gespannt was die Dame den alles zum anziehen bekommt.
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...