Dienstag, 8. Mai 2012

IN DER EULEREI ;-)

Meine kleinen lila Eulen nach einer PP-Anleitung
von Regina Grewe sind fertig :-)


Mit PP nähen habe ich ja eigentlich keine Probleme,
aber eine Eule so ausgedruckt zu bekommen,daß sie in die andere Richtung schaut,
hat fast solang gedauert wie ein Eulchen nähen (*schäm*)....


Der kleine Wandbehang ist ca. 58 x 27,5cm groß geworden



Die Pupillen bestehen aus Miniknöpfen (4mm)
und
jede Eule schaut woanders hin ;-)




So, und mit diesem Post werde ich sicher heute noch die Marke der 50.000 Besucher knacken *freu*
:-)))

Kommentare:

  1. Wunderschön ist Deine Eulerei geworden. Sie gucken ausgesprochen niedlich, die Tierchen. Ich drücke die Daumen, dass die 50.000 heute gelingen!
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein süßer Wandbehang!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Eulen Wandbehang ist richtig schön geworden!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja niedlich, die Idee mit den Knopfaugen sollte ich mir auch überlegen. Meine sind gestern fertig geworden. Wie hast du das mit dem Spiegeln versucht? Ich hab die Anleitung gescannt, damit ich die Datei als jpg hatte und das ganze in Paint gespiegelt. Ging eigentlich recht fix ;-)

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure netten Kommentare!!!
    Die 50.000 ist mittlerweile geknackt ;-)

    @ Andrea: Die spiegelverkehrte Druckansicht habe ich irgendwo bei unseren Epson-Druckereinstellungen gefunden. Und da ich eben kein Technikfreak bin, hat das Suchen so lang gedauert ;-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gudrun, da ist Epson anscheinend schon weiter als Canon, da habe ich das nämlich nicht gefunden oder es lag an dem alten Drucker. Und herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahnsinnszahl :-)

      Löschen
  6. Na die 50.000 hast Du doch locker geknackt heute, liebe ninifee.... Wunderschön sind deine Eulchen...ich bewundere das echt, so was tolles bring ich nie zustande...Glückwunsch..
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Die sind absolut goldig, irgendwie verplant und von nichts eine Ahnung habend. Toller Wandbehang!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Eulen schauen richtig lustig in die Welt. Ein ganz toller Wandbehang ist das geworden.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...