Freitag, 4. Mai 2012

FÜR'S BABYSITTEN


...habe ich letzte Woche diese PW-Zeitschrift geschenkt bekommen.

Da freut man sich doch mal richtig drüber,
wenn man etwas unverhofft bekommt,
was so auf einen "zugeschnitten" ist,
wo man so richtig drauf abfährt :-)))






Und dieses Buch habe ich mir selber geschenkt.
Eine QF hat es angeboten und ich war zur rechten Zeit am rechten Ort und habe es ergattern können.
Es werden Anleitungen für Scrap-Quilts aus Streifen vorgestellt.
Seeehr nützlich zur Resteverwertung ;-)

Kommentare:

  1. Die Zeitschrift habe ich auch. ich musste sie aber kaufen ;-((
    Und das Buch klingt auch interssant. rest haben wir ja wohl alle genug ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Geschneke hast du da bekommen und dir selber gemacht. Hat man je genung Anleitungen? Ich glaube nie! :-))
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...