Sonntag, 8. April 2012

OSTERSAMSTAGABEND

Wir waren gestern auf dem Heimweg von Bremen bis Hannover -
jedenfalls so ungefähr, wir kamen von noch etwas nördlicher und mußten noch etwas südlicher ;-)))

Überall qualmte und räucherte es, weil die Osterfeuer angezündet wurden, waren oder schon fast abgebrannt...



Hier sieht man gaaaanz weit weg noch etwas Rauch, aber man beachte diesen klaren blauen Himmel :-)



...wir fahren grad über die Wümme vor Bremen.



Hinter den Bäumen und Büschen sieht man ein Osterfeuer brennen...



...von der Autobahn aus sieht man so einige Feuerchen leuchten :-)


Ich wünsche all meinen Lesern und Blogbesuchern ein fröhliches Osterfest :-)))



Kommentare:

  1. Oh was für tolle Fotos. Ich habe ja gestern mein erstes Osterfeuer erlebt. Mir hat's gefallen!

    Noch einen schönen Ostersonntag!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun, die Fotos sind sehr beeindruckend und so gut gelungen.
    Wünsche Dir auch frohe Ostern.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos hast du da geschossen! Uns ging es genauso auf dem Weg von Berlin nach Hannover. Ich finde es einfach herrlich den Winter so zu vertreiben!
    Einen schönen Ostermontag wünscht dir
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...