Dienstag, 3. April 2012

NEUES FOTO VOM SPIDERWEB-TOP

Endlich ist mein "Quilthalter" wieder im Lande und es war trocken, also schnell mal das Top vom Spiderwebquilt draussen übers Geländer gehalten ;-)))

Das Teil sieht in echt viiiiiiel schöner aus wie auf dem Foto :-) und ist so groß....

Nun liegt er aber wieder zusammengefaltet auf dem Stuhl, denn das schwere Teil hat letzt immer den Quiltständer kippen lassen und das einfache Quiltmuster gefällt mir nicht so wirklich....
Ich habe aber auch noch nicht DEN ultimativen Tipp für ein Quiltmuster bekommen :-(

Kommentare:

  1. Hallo,
    Super sieht er aus! Und wegen dem Quilten,
    also ich wollte ursprünglich ein großes Spinnennnetz über den gesamten Quilt quilten. ich hab mich dann doch umentschieden, also wär diese Idee noch zu haben.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du liebe dein Spiderweb sieht wunderschön aus ich wünsche ich wäre schon so weit. LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun ,
    dein Spiderwebquilt sieht ganz klasse aus .

    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Wie wäre es mit weißen Spinnen in den schwarzen Sternen (also Quilten meine ich :-))

    Er sieht übrigens fantastisch aus ! Auch ungequiltet :-))

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gudrun,
    wow, dein Top sieht schon mal super aus! Bin gespannt, wie du ihn quilten wirst ... Ich werde bei meinem nur die "Sterne" quilten und evtl. das eine oder andere Spingewebe mit 8-beinigem "Bewohner" in den Ecken ,-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Die Decke ist wunderschön. Die schönsten Spinnweben die ich je sah.
    Frohe Ostern
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für eure lieben Kommentare :-)))
    In die schwarzen "Sterne" möchte ich eigentlich nichts Quilten. Irgendwier möchte ich die Netze hervorheben, aber eben nicht nur neben der Naht quilten, irgendwie was Besonderes...
    Ich überlege und denke weiter über's Quilten nach ;-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Vor der Entscheidung, wie quilten, stehe ich auch noch. Doch die allererste Frage, ob mit der Hand oder der Maschine, muß erst gelöst sein. Der Spider mit schwarzen Sterne sieht auch toll aus.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...