Mittwoch, 18. April 2012

NEEDLEJO, MEINE 2. QUILTFEE


Laaange hat sie in Papierstückchen auf meinem Nähtisch gelegen :-(

Letzte Woche ist sie aber dann doch ins Leben gerufen worden :-)

Meine Quiltfee
"Needlejo"
von
Paper Panache



Leider hat sie riesengroße Nasenlöcher und ein schiefes Mündchen ;-)

Nachdem meine erste Fee "Boutiqafire" eine Blondine wurde, hat diese hier nun braune Haare bekommen, aber auch ein schickes Blumenkleid.

Faszinierend finde ich ja auch die Anhänger der ganzen Feen, nur ist es ganz schön gefährlich.
Diese hier hat sogar den scharfen Rollschneider ohne Schutz im Dekolleté hängen....

Zwei andere Quiltfeen habe ich nun noch zum Ausdrucken, ob ich sie mal nähen werde weiß ich noch nicht-
vielleicht im Herbst oder im Winter....

Kommentare:

  1. Feenhaft und bischen irgendwie liebe Hexe würde ich sie nennen wegen der Haaren und dem Gesicht..
    aber es gibt ja soviele unterschiedliche Feen und es ist die besondere .. aber vom nähen finde ich sie toll zusammen gestellt weil ist ja nicht einfach so was!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine nette Fee,mit Krone und Rollschneider.
      Herrlich!!!
      Lg
      Gitta

      Löschen
  2. -herrlich! ich glaube sie ist verwandt mit einer meiner Quiltqueens ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...