Freitag, 6. April 2012

KERMIT DER FROSCH

Susanne
hatte einige Probenäherinnen gesucht für ihren Kermit in Paper Piecing und da ich ja am liebsten PP nähe, habe ich mich schnell gemeldet und
schwupps
bekam ich auch die PDF zugeschickt.


Er lies sich prima nähen und grinste mich flott an ;-)



Da das Muster groß genug war, habe ich einen Kissenbezug daraus genäht mit diesem schicken Weltkugelstoff,
den ich auch gleich - was eigentlich nicht so meine Art ist ;-) - als Rückseitenstoff verwendet habe:



Susanne wird die PDF-Datei demnächst auf ihrem Blog als Download einstellen

und somit wünsche ich den zukünftigen Froschnäherinnen viel Spaß beim Sticheln :-)

Und nochmal recht herzlichen Dank an Susanne für das tolle Muster!!!

Kommentare:

  1. Der ist ja kernig!!
    Schöne Ostertage wünscht Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Wo Du nur immer die tollen pp Vorlagen auftreibst... der Kermit ist ja super!
    Danke für den link zu Susanne.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...