Sonntag, 15. April 2012

♥♥♥ HERZKISSEN ♥♥♥

Gestern war der 3. Nähaktionstag der Werserbergländer Herzen in Rinteln.

Auf dem obigen Foto wächst der Berg aber noch...

Es sind 334 Kissen geschafft worden :-)))




...alle sind fleißig am Kissenstopfen, zunähen und Herzen anheften :-)



Hier sieht man 3 Generationen bei der Herzkissenherstellung :-)))
Tochter ninifee und meine 3-jährige Enkelin waren diesmal auch dabei!





Die Lütte war mit großem Elan und großer Freude dabei, es war richtig toll mitanzusehen :-)))

...ich bin richtig stolz auf meine Püppi;-)




...und hier sieht man noch die Zuckerwatte zum Füllen der Herzen ;-)))

Ich freue mich schon auf die nächste Nähaktion!

Kommentare:

  1. Eine tolle Aktion mit super Ergebnis. Weiter so.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Da habt Ihr ja richtig toll was geschafft!!! Einen Glückwunsch vom Herzkissenteam Kiel!! Über 100 Haben wir ja auch schon an einem Tag geschafft, aber Eure Nähaktion scheint mir rekordverdächtig!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Tolle Aktion, tolles Ergebnis!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar!!! Zum Glück gibt es Frauen wie Ihr es seid!!!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Was seid ihr doch fleissig wie die Bienchen gewesen! Ganz niedlich ist deine Enkelin und fleissig wie Omi.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Leistung mit den vielen Herzkissen.
    Liebe Gruesse aus Colorado
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...