Dienstag, 24. April 2012

GESTERN WAR'S


Ja, gestern, da schien die Sonne so wunderschön und die Blumen im Blumenrondell leuchteten in allen Farben :-)

Links im Vordergrund sieht man den Narzissenbusch mit vielen Knospen.
Ich liebe diesen Duft, er erinnert mich ganz stark an meine Kindheit in Teheran /Iran !
Es sind nicht die Osterglocken-Narzissen, sondern so kleine weiße Narzissen.
Schade, das es hier keinen Duftbutton gibt....



Ha, und da hinten (eigentlich wie meistens da hinten) rauschen die duuuunklen Gewitterwolken an uns vorbei.



Genau so sahen früher alle Fotos aus ;-)))



Die Innereien der Blumenköpfe finde ich manchmal schon faszinierend :-)



Uppsala, vielleicht hätte ich vor der Fotosession die verblühten Osterglocken abschneiden sollen :-(



Der arme Birnenbaum wurde im Herbst radikal von herrn ninifee beschnitten, nu isser ganz nackisch...
Damit er sich nicht so schämen muß, habe ich erstmal die bunten Vogelhäuschen reingehängt :-)

Ein paar Blüten hat er ja trotz der Frisur (oder Rasur?) bekommen, vielleicht trägt er dann später sogar eine Frucht?
Oder zwei?

Drückt doch mal bitte die Daumen für mich,
ich esse doch so gerne fast(!) reife Birnen ;-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...