Dienstag, 27. März 2012

QUILTSCAPES

Zweimal wurden Bücher von Rebecca Barker bei den QF zum Kauf angeboten, zweimal kam ich zu spät :-(

Dann habe ich selber ein Kaufgesuch aufgegeben und ich hatte Glück :-)

Eine QF konnte mir Quiltscapes 2 verkaufen und eine andere QF hat mir eine Adresse gegeben, wo ich wohl das erste Buch bestellen werde.

YEEEAAAAH :-)


Heute nun kam das Buch an, mein neues Bilderbuch ;-) ,
Bilderbuch weil: ich möchte nichts nacharbeiten, sondern ergötze mich nur an den Gemälden.

Ich liebe diese Bilder von Rebecca Barker, in denen sie Quilts oder Blöcke eingearbeitet hat, die auch mal fließend ineinander übergehen.






Dann habe ich mir auch gleich die Smarte Agathe von Regina Grewe gegönnt :-)

Die Smarte Agathe ist ein Lineal, mit dem man u.a. 20cm -Blöcke plus Nahtzugabe passend zuschneiden kann.






Und zu guter Letzt ein Foto für "Du weißt schon wer" ;-)))))
Der hat nämlich gestern abend und heute morgen ganz dolle was gesucht, das auf diesem Foto zu sehen ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...