Freitag, 2. März 2012

NICHTS LOS....


Mich hat's richtig erwischt...
Am Sonntag fing's an, Dienstag bin ich dann zum Arzt:

Eine dicke fette Halsentzündung, der Arzt hat sich nach einer Blutuntersuchung für eine Antibiotika-Gabe ausgesprochen...

Deswegen hier nichts neues Genähtes ;-)

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir von Herzen gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine.
    Ich habe gerade so eine deftige Erkältung hinter mir.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. -sünde Gudrun,
    ich wünsche dir gute und schnelle Besserung!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir gute und schnelle Besserung. Erhol dich genügend, damit du schnell fit wirst für deine Hobbys.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung! Bei mir hat's fast drei Wochen gedauert, aber nun bin ich wieder fit.
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung wünsch ich dir.
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...