Montag, 5. März 2012

BETTWÄSCHE


Am Sonntag ging's mit Tochter ninifee zum Basar vom Kindergarten.


Und ich konnte mich mal wieder nicht beherrschen und habe Bettwäsche gekauft,
die war so günstig, da konnte ich mich nicht beherrschen ;-)

Die Bettwäsche war in verschlossenen Tüten, man konnte nicht viel erkennen, umso größer war bei mir die Freude beim Auspacken, als ich diese wunderschöne Wäsche (im ersten Foto) sah :-)))

Fast zu schade zum Zerschnibbeln
... aber nur fast ;-)




Diese Damastbettwäsche mit den Tiermotiven war mit der obigen in einer Tüte.



Hier noch ein großer Bezug plus Kopfkissen, die Garnitur scheint mir noch nagelneu!




Und u.a. habe ich dieses hier für die Püppi gekauft.
Neu, unbenutzt- die süßen Pantoffeln waren noch mit dem original Gummiband am Bademantel festgemacht...


Für nur 2 Euro....

...und sooooooooooo kuschelig :-)))

Kommentare:

  1. Tolle Schätze hast du erstanden, die Bettwäsche im oberen Bild hatte ich doch tatsächlich in meiner frühen Jugend auch !

    AntwortenLöschen
  2. Eine Wundertüte sozusagen :-)

    Manchmal muss Mut ja auch belohnt werden. Die auf dem obersten Foto ist wirklich zuuuuckersüss *g*.

    Viele Grüße Ania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja ein richtiger Schnäppchenjäger, und Du findest immer so schöne Sachen.
      LG
      KATRIN W.

      Löschen
  3. Na das hat sich aber gelohnt. So tolle Stoffe. Der obere gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ninifee,

    vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog!
    Für die Verlojsung wünsche ich dir ganz viel Glück.

    Und du hast echt tolle Schnäppchen gemacht!! Ich stand letztens auch vor einer Bettwäsche bei einem Basar, habe sie aber letzlich nicht mitgenommen..

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...