Freitag, 17. Februar 2012

SICHERHEITSABFRAGE


Bei Blogger gibt es eine neue Sicherheitsabfrage bevor man einen Kommentar abgeben kann- so man die Funktion denn eingestellt hat.

Ich habe sie eben geändert, denn diese Wörter bzw. Buchstaben kann ja kein Mensch lesen...

Ab sofort also bei Kommentaren zu meinen Posts keine Sicherheitsabfrage mehr :-)

Kommentare:

  1. Das finde ich Klasse.
    Das andere nervt tierisch.
    Habe mich heute auch schon ordentlich geärgert.
    Kann man doch nicht immer wirklich gut lesen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir!
    Habe ich auch getan das nervt und zeitraubend und Augenschädigend..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje! Wenn ich nur gerade den Knop finden würde....
    Wo mache ich das nochmal???
    LG,
    Mokind ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll!!! Ich hatte bei einem Kommentar heute 3 x weiterdrücken müssen, weil ich einfach ein Wort nicht lesen konnte, und bei einem anderen Wort waren Zeichen, die ich nichtmal auf dem PC habe. Wieder so ein Bloggerunsinn.

    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das werde ich bei mir auch machen, wenn ich wiederfinde, wo ich das einstellen. Ein anderer Bloganbieter hat das schon ewig so und ich habe mich immer geärgert, weil ich diesen Mist nie richtig entziffern konnte. desegen habe ich dann so manchen kommentar nicht entziffern können!
    Also werde ich mich mal gleich auf die Suche begeben!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Danke Gudrun, ich finde es auch nur nervig, da brauch ich ja beinahe eine Lupe, bis ich alles richtig wieder gegeben habe.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Mir war das gestern auch zu blöd. Habs auch rausgenommen.
    Es geht ja auch ohne.
    Du hast ja mächtig Schnee....
    hier ist nur noch nass.

    liebe Sonntagsgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ich nehms jetzt auch raus denn ich freu mich immer riesig über einen Kommentar oder einen lieben Gruß!
    Herzliche Grüße an dich
    claudi

    AntwortenLöschen
  9. liebe gudrun,
    wie kann ich die sicherheitsabfrage auf meinem blog entfernen?
    liebe grüße
    kati

    AntwortenLöschen
  10. @ all: Granni hat ein tolles Tutorial zur Entfernung der Socherheitsabfrage erstellt: http://graenni.blogspot.com/2012/02/sicherheitsabfrage-abstellen-so-gehts.html
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...