Montag, 27. Februar 2012

QUILTERS BLESSINGS

Mein Quilt ist endlich fertig geworden :-)))

Die Blöckchen waren ein BoM 2008-2009 bei Capricorn Quilts.

Im Ganzen ist er nun ca. 90x90 cm groß geworden.



Gestickt habe ich mit Multicolor-Sticktwist und
gequiltet mit Multicolor-Quiltgarn im Nahtschatten.




Hier kann man die verschiedenen Nähutensilienstoffe sehen.




Für die Rückseite habe ich ein weißes Leinenlaken genommen und bestempelt.




Kommentare:

  1. -sieht toll aus, herzlichen Glückwunsch!
    Es war aber auch ein tolle Projekt das Bea uns da zur Verfügung stellte ☺
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du die Motive ja auch stilecht verarbeitet. Gefällt mir gut, der Quilt.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Aaaahhh ... sieht toll aus dein fertiger Quilters Blessings und ooohhh ... da fällt mir ein: meine gestickten Blöckchen schlummern immer noch in einem Karton ;-(((
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Toll! Toll!
    Ein wunderschöner Quilt!
    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Dein Quilters Blessing ist traumhaft schön. Gefällt mir sehr gut.
    Aber das Bettlaken als Rückseite - ließ sich das gut quilten? Habe ich mal gemacht, da hatte ich meine Finger blutig gestochen.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der ist so schön geworden. Meine Blöcke liegen noch herum.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. also bei dir bin ich so begeistert immer wieder über deine tolle Stickerei unnd dieses Zusammenspiel wie du sie an ordnest!!!
    Ich wünsche dir viel Freude am Dienstag
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigrid,
    Dein Quilt ist so schön geworden. Und so liebevoll gestaltet. Tolle Stoffe hast Du genommen und Deine Stickerei ist einfach fantastisch.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gudrun,
    bitte entschuldige vielmals. Ich habe Deinen Vornamen verwechselt. Trotzdem, Dein Quilt ist etwas ganz besonderes.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  10. gratuliere zur Fertigstellung,sieht super aus. So ein wunderbares Projekt darf einfach nicht als UFO enden.
    An meinem erfreue ich mich auch immer wieder!
    Lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gudrun,
    dein "Quilters Blessing" ist wunderschön geworden, da passt einfach Alles zusammen. Viel Freude damit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gudrun,

    Dein Quilters Blessings ist richtig klasse! Ich finde auch das Sticken und Quilten mit dem Multicolor-Garnen wunderschön!
    Dir noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...