Samstag, 4. Februar 2012

CARS- NEUES PROJEKT

Ich kenne da jemanden, der steht mehr auf Cars als wie auf Hello Kitty ;-)))

Das sollen mal Kissen werden, auf das das Bett voll wird ;-)))




Und hier die nächsten 12 Häuser,
nun habe ich fast bis zur Monatsmitte Februar Häuserpause ;-)

Kommentare:

  1. Auf das "Cars-Projekt" bin ich ja richtig gespannt - ich habe hier nämlich auch einen großen Auto-Fan :-)) Ok, auch ein HelloKitty-Fan ,-))

    Und die Häuser sind auch wieder richtig klasse :-)) Du Städtebauerin :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, Du hast Sulky-Town als Header, hehe. Das erinnert mich an alle meine Sünden.
    Es hängt an meiner Designwand, damit ich mal die unterste Reihe fertig nähe.

    Deiner sieht sooo schön aus.
    Und auf Cars bin ich gespannt. Die Figuren/Autos sind so niedlich, hehe.

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist es genau so.
    Aber der Cars finden sich sogar schon auf den Unterhosen wieder,"lach".
    Freue mich auf das Ergebnis.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gudrun,
    Dein Sulkydorf sieht so schön aus, meins ist immer noch ein UFO, ein Haus will noch genäht werden, dann hab ichs geschafft.
    Cars würde ja meinen Enkel auch interessieren, bin schon auf die Kissen gespannt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...